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Service? Wir kümmern uns darum!

Um den Rücksendeprozess möglichst reibungslos und zielführend zu gestalten, nutzen wir ein onlinebasiertes RMA-Ticketsystem. Jede Serviceanfrage erzeugt dabei automatisch eine RMA-Nummer. Es wird sichergestellt, dass sich ein Mitarbeiter von H&H persönlich um die Kundenanfrage kümmert und bis zur erfolgreichen Erledigung begleitet.

Um Verzögerungen und Transportschäden bei der Reparatur/Kalibrierung von H&H-Produkten zu vermeiden, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

  • Die RMA-Nummer muss gut sichtbar an der Verpackung angebracht werden. Einen passenden Vordruck erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail.
  • Die Rücksendung muss in der Originalverpackung oder einer gleichwertigen Verpackung erfolgen.
  • Die Geräte sind in jedem Fall auf dem Geräteboden bzw. auf den Gerätefüßen stehend zu verpacken. Das verpackte Gerät ab einer Größe von 2 HE (88 mm) unbedingt auf einer Palette befestigen! In keinem Fall dürfen Schaltschränke mit verbauten Geräten liegend transportiert werden.
  • Ein Paketdienstleister ist für den Transport von sensibler Messtechnik nicht ratsam, stattdessen empfehlen wir den Versand per Spedition,
  • Wir behalten uns vor, bei Sendungen, die bei uns mit beschädigter oder eindeutig unzureichender Verpackung eintreffen, die Annahme zu verweigern.
  • Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.
  • Überprüfungen in der Gewährleistungszeit, bei denen kein Fehler festgestellt wird, sind kostenpflichtig. Wir erheben dann eine Servicepauschale.
  • Für kostenpflichtige Reparaturen erstellen wir einen Kostenvoranschlag.
  • Wird die Reparatur nicht beauftragt, erheben wir eine Servicepauschale für die Erstellung des Kostenvoranschlages, bzw. für die Überprüfung des Gerätes.
  • Es gelten unsere AGB.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ohne beantragte RMA-Nummer Ihren Auftrag nicht bearbeiten können.

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