AUSZUBILDENDER AUSGEZEICHNET

Unser Tobias Schnitzbauer hat seine Berufsausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme mit Bravour bestanden und ist dafür mit weiteren Prüfungsbesten aus dem IHK-Gremiumsbezirk Straubing und Straubing-Bogen bei einer Feierstunde geehrt worden.

Im Beisein etlicher Ehrengäste zeichnete der Vizepräsident der IHK Niederbayern Jürgen Wallstabe die Prüfungsbesten mit Urkunden und Präsenten aus. Mit ihrem Prüfungsergebnis gehörten sie zur absoluten Spitze bei den über 1800 Absolventen der diesjährigen Winterprüfung und sie hätten sich mit der Note „sehr gut“ selbst einen krönenden Abschluss ihrer Ausbildung bereitet, so Wallstabe.

Wir freuen uns besonders, dass Tobias seinen Weg bei H&H weitergeht und unser Team nun als ausgezeichneter Facharbeiter bereichert.