electronica 2018 mit neuer Drehstrom-Last ACL

H&H stellt auf der electronica 2018 die neuen ACL Drehstrom-Lasten vor, die sowohl im DC- als auch im AC-Betrieb arbeiten. Die ACL Last ist für 3-phasige Netze ausgelegt. Dadurch entfällt einerseits die aufwendige Verkabelung von 3 Einzelgeräten, und andererseits lässt sich dadurch eine erhebliche Kosteneinsparung gegenüber drei einphasigen Geräten erzielen.

Das Gerät der neuen Generation besticht durch sein großes, brillantes Touch-Display, das benutzerspezifisch konfiguriert werden kann.
Voraussichtlich in Q3/2019 wird die neue Serie ACL verfügbar sein.

Kurzinfo mit Modellübersicht

Herzlichen Dank an alle Kunden, Interessenten und Vertriebspartner für den Besuch auf dem H&H-Messestand! Wir konnten neue Kontakte und bekannte Gesichter treffen, konstruktives Feedback und neue Herausforderungen erfahren.